eis oder kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eis 61%
Kaffee 39%

12 Antworten

Kaffee

Auf den süßen Pappkram kann ich locker verzichten. Ohne Kaffee, würde ich innerhalb kürzester Zeit zum Killer!! Kostenloser Kaffee wäre das Shangri-La, der Lost Horizon für mich!!!

Tutmosis  21.08.2023, 16:14

☕☕☕☕☕☕☕ 👍

apt2nowhere  13.04.2024, 16:21

ich verstehe: du bist nicht nur Kaffee-Fan, sondern auch Capra-Fan ?

Eis

Weil mir Kaffee nicht schmeckt und ich keinen trinke.

Eis

Früher hätte ich Kaffee genommen, aber trinke zur Zeit keinen, also nehme ich das Eis. Mag sehr gerne Eis

Kaffee

Ich brauche meinen Kaffee am morgen - gibt mir Kraft für den Tag und ich freue mich schon vorher drauf. Eis esse ich dagegen sehr selten. Deshalb eher kostenlosen Kaffee.

Kaffee

Die Gelegenheiten um Kaffee zu trinken sind häufiger als die mit dem Eis. In der Adventszeit fände ich es gemütlicher bei einem guten Kaffee aus dem Fenster zu schauen als mit einem Eis. Wer möchte denn gerne schon zum Frühstück zwei Kugeln Eis?