er ghostet mich nach erstem date?

Das Kommunizieren mit ihm war auch immer sehr schwer. Ich habe oft nach ein weiteres treffen gefragt, ihn auch darum gebeten mal zu fragen aber es gab keine besserung.

5 Antworten

Wenn er dir nicht mehr schreibt und ignoriert. dann hat er auch kein Interesse mehr an dir vielleicht seid er nur heiße so so du bist heiß ich will mit dir kuscheln., blablabla vielleicht will er nur mit dir Sex haben aber keine Beziehung vielleicht spielt er nur mit dir. meine Meinung ist blockieren einfach überall und lösche ihn.

Brich doch einfach die Kontakte ab.

Verschwende damit nicht deine Zeit. Es gibt noch viele andere Menschen in deinem Alter mit denen du vernünftig korrespondieren kannst.

Würde gar nichts machen. Wenn du ihn blockierst, zeigst du ihm dass er dich kränken konnte und dass er dir genug dafür bedeutet hat.

Schau dich stattdessen anderweitig um und lass dich nicht an der langen Leine halten, für den Fall dass er nicht noch was besseres bekommt. Und wenn ihm irgendwann einfällt dass es dich noch gibt triffst du dich halt schon mit nem anderen.

Wieso denn blockieren, er hat Dir doch nichts getan. Ihr hattet 1 Date, das war anscheinend nicht der Bringer für ihn, sodass er keine Motivation mehr hatte, ein zweites zu haben. Passiert. Brich den Kontakt ab und gut.

Hey :) Ich persönlich würde nichts mehr von mir aus schreiben, aber antworten oder zurücksnappen wenn es von ihm kommt. Wenn er dich ghostet und dich nur für deinen Körper ausnutzt ist er es nicht Wert… Lg und viel glück

11marion11  12.08.2023, 13:32

Niemand nutzt irgendwen beim Sex aus. Sex hat man wenn dann MITeinander, es entscheiden sich beide dafür. Wer hinterher von Ausnutzen redet, lehnt einfach nur Eigenverantwortung ab und ist nicht ernstzunehmen.