Erwartungen für mein Praktikum in einer Konditorei

2 Antworten

Warum hast du dir das Praktikum ausgesucht? Weil es dich interessiert? Dann schreib doch dass du dir dadurch eine erste einsicht in den Beruf (jenachdem was du dort machst, also Konditor oder Bedinung) erhoffst. schreib warum du das Praktikum machen willst und was es dir für deine erwartungen bringt...

Das dient vor allem damit die dort wissen was du eigentlich alles sehen willst und was du machen willst.

Du mhtest Erfahrung sammeln was den Beruf ausmacht. Du mhtest den Umgang mit Kunden lernen. Und herraus finden ob der Beruf deinen Vorstellungen entspricht und es dein Traumberuf werden knte :-)) Viel Spabeim Praktikum