ESTA dauer Erfahrung?

3 Antworten

Wenn du es auf der offiziellen Website machst, geht es grundsätzlich am schnellsten.

Official ESTA Application Website, U.S. Customs and Border Protection (dhs.gov)

Bei mir hat es zwischen ein paar Sekunden und ein paar Stunden gedauert.

Tipp: nicht mit Paypal zahlen, da gabs bei mir Probleme (und auch bei anderen, wenn man sich im Internet informiert). Besser ist mit Kreditkarte.

ichmagdaumen
Fragesteller

Habe leider keine andere Möglichkeit wie Paypal also muss icj es wohl darüber probieren

ichmagdaumen
Fragesteller
@moreblack

Ich habe nur vor 6 Tage zu bleiben und habe dort meine beste Freundin und ihre Mutter die mir z.b wenn ich denen geld gebe das dann damit bezahlen können

Beim ersten Mal hatte es bei mir n halben Tag oder so gedauert, bei meinem Mann ging es sofort durch.
spaetere esta gingen bei uns beiden eigentlich immer innerhalb weniger Minuten durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Bei mir und meiner Partnerin nur ein paar wenige Stunden.