Fallen-Engelsnacht - Gibt es einen 2. Teil?

7 Antworten

Hallo mavelliBro,

Ich habe erst gestern Fallen Engelsnacht gesehen und hab nun hier gelesen ,das ein 2 Teil rauskommen sollte 2019 . Ich wollte gerne wissen ,wie viele andere bestimmt auch ,wann denn nun das Erscheinungsdatum sein wird ? Wir sind alle schon sehr gespannt ,wie es weiter geht .

Liebe Grüße Jenny

Jepp da freue ich mich auch sehr und einige andere ebenso aber ihr solltet dies mehr bewerben. Viele wussten überhaupt nichts von dem ersten Teil und ich selbst bin auch nur durch einen Zufall darauf gekommen.

Ich ärgere ich immer über Serien die beginnen und dann abgesetzt und nicht zu Ende gebracht werden. Freue mich das es hier wohl nicht der Fall sein wird.

Na Endlich. Darauf warte ich seit ich das letzte Buch gelesen habe. Und auch ich denke das es mehr Leute gibt die es weiter schauen wollen. Ich finde die Bücher wie auch den ersten Teil des Films der Hammer. Die Bücher haben mich schon gefesselt. Musste unbedingt immer weiter lesen. Jetzt wollen wir endlich die Filme dazu. Bitte bitte bitte. Ich bin Happy wenn es wirklich erscheinen sollte.

Also nur weil etwas im Kino scheitert,kann es doch trotzdem bei einem Streaming-Dienst laufen...Ich habe nicht mitbekommen,das der Film im Kino lief. Denke aber,das der in unserem relativ kleinem Kino garnicht ausgestrahlt wurde... Sehr schade!!!