Findet ihr es auch komisch, sonntags rauszugehen?

16 Antworten

Hey🎀

Ich finde es eigentlich nur komisch, weil alles so „ausgestorben" draußen aussieht😂

Wenn ich an Sonntagen rausgehe ist es entweder um morgens zum Sport zu gehen, um nachmittags ins Kino, zu meinen Großeltern, mit den Hunden spazieren oder Großeltern besuchen 😊

Heute Morgen war ich zB mit den Hunden raus (heute dann noch 2x) und das ist ja jeden Tag so, dann war ich zum Sport & heute Nachmittag geht's ins Kino. Uhh und danach geht's Donuts abholen😂🫶🏻

Ich finde das nicht komisch und gehe am Sonntag auch immer raus.

Spielen durften wir sonntags draußen überhaupt nicht.

meine Freundin ging immer mit ihren Eltern spazieren und öfter mal zur Oma zum Kaffeetrinken in einen anderen Stadtteil.

um dieses Spazierengehen mit den Eltern habe ich sie glühend beneidet.

meine Eltern waren immer zu Hause mit mir am Sonntag.

Für mich ist der Sonntag ansich ein recht normaler Tag und ich finde es kein bisschen komisch rauszugehen. Die Geschäfte haben eben nicht offen aber ansich ist ja alles wie sonst.

Nein, der Sonntag ist ein typischer Spaziergang Tag für viele Menschen. Wir liegen auch oft am Sonntag einfach nur rum und bewegen uns kaum je nachdem wie anstrengend Freitag oder Samstag war. Aber ich finde es generell nicht komisch am Sonntag rauszugehen