Firefox suchverlauf mit Uhrzeit sehen wo?

3 Antworten

Desktop:

Firefox -> 3 Striche (oben rechts) -> Chronik -> Chronik verwalten

In dem Fenster kann du die Spalte "Zuletzt besucht" hinzufügen. Hier wird der letzte Aufruf mit Uhrzeit und Tag angezeigt.

Die Suche von Google wird in der URL als Parameter übermittelt. Dadurch zählt es als eigener Aufruf und wird auch in der Chronik angezeigt.

Sofern du Google benutzt hast und angemeldet warst, könntest du den Verlauf auch über das Google Konto aufrufen.

In der Android App ist es anscheinend nicht möglich. Die Variante über das Google Konto funktioniert auch über die Android App.

Schau mal im Verlauf ob da ne extra Einstellung mit zuletzt besucht ist die du anwählen kannst... (hab die PC version aber da wars auch grad versteckt)

Einen Verlauf für Suchanfragen gibt es in keinem Browser.
Bestenfalls einen Verlauf für die aufgerufenen URLs.