Freundin guckt Serie einfach weiter?

9 Antworten

Kommt darauf an. Wenn ich seit Wochen die Serie gern weiter geschaut hätte aber mein Mitzuschauer keine Zeit oder Lust hätte, hätte ich dann auch weiter geschaut.

Sonst eher nicht, da finde ich das dann auch mies einfach allein weiter zu schauen.

Kamikaze343
Fragesteller

Ich hätte ja Zeit und Lust gehabt.

Mir wäre es egal, da ich eh kein Fernsehen oder Netflix gucke

Würde die Serie eben genauso alleine weiterschauen und ggf. irgend nen Film, den ihr vielleicht zusammen hättet schauen wollen, auch alleine geschaut ohne es ihr unter die Nase zu reiben! Und wenn sie nachfragen sollte, könnte ich sagen... "Oh, sorry... Den hab ich erst letztens schon geschaut!".

Rache ist Blutwurst! 🤷🏻‍♂️😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenn es mich wirklich stören würde würde ich ihr das sagen.

ich würde sie verprügeln und dann ihre Eltern als strafe für die Geburt

nein jetzt mal spaß zu seite mir würde das nichts ausmachen ich meine wenn du eine serie guckst die dir gefällt und du willst wissen wie es weiter geht und dein partner ist grade nicht da dann guckst du halt mal alleine

Kamikaze343
Fragesteller

Damit hintergeht sie mich aber, wenn man sich verspricht, das nicht weiter zu gucken.