Gaming Pc upgraden?

3 Antworten

Also für Full HD reicht die 2060 Super eigentlich noch aus. Wenn würde ich überhaupt CPU, Mainboard, RAM und Kühler Upgraden in etwa so.

https://geizhals.de/wishlists/3833698

AloneFinn43
Fragesteller
Moin,

Wenn ich die Liste öffnen möchte steht: Diese Wunschliste existiert nicht oder ist nicht öffentlich.

Hallo,

das Setup sieht so ganz solide aus. Bei einem Upgrade wird wohl ein Bottleneck entstehen. Ich persönlich würde einen Ryzen 7 5800x3D verbauen. Genau dieses Upgrade habe ich auch gemacht, das lohnt sich schon. Bei der Grafikkarte dann etwas sparen und eine RX 7800XT verbauen. So hält das System wieder ne Weile durch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn würde ich bei der CPU mal schauen (pass auf das du ein passendes Mainboard hast) habe selber die 2060 die ist gut selbst bei aufwendigeren spielen würde vielleicht noch beim RAM schauen das man vielleicht auf 32gb upgradet (Die CPU ist aber lange nicht schlecht Upgrade am besten erst wenn die Leistung wirklich nicht mehr reicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung