Geht ihr auch so gerne in Asia Shops einkaufen?

5 Antworten

Ja, da liebe ich das Einkaufen, obwohl ich normal nicht gerne einkaufen gehe.. Man entdeckt auch immer wieder neues.

Wenn ich da einkaufe, sind meist mehr als ein Korb voll. Schon alleine die ganzen leckeren Snacks, besonders Tofu und Pilze, aber auch anderes.

Dann kommt natürlich auch anderes dazu: besonders liebe ich Knoblauchsprossen, Mungbohnensprossen, Wintermelone, Wasserspinat.....

Und meine Küchenhelferchen von Lao Gan Ma, neben halt so Standardsachen wie Sojasoße

Ich finde es sehr schabe, daß ich da keinen in einfach erreichbarer Nähe habe

Ja ich gehe gerne in Asia Läden und kaufe da auch relativ regelmäßig ein. Problem ist nur dass der nächste Asia Markt von mir aus gesehen gute 40km entfernt ist und ich daher nur alle paar Monate mal hinfahre.

Gekauft werden allerdings ganz unterschiedliche Sachen. Angefangen von Reis über verschiedenste Algen, frischen Tofu (ist der beste überhaupt und wird direkt auf Vorrat gekauft und eingefroren), reispapier, wantan-blätter, div Gewürze, div Soßen, mok duck/Chicken, .... Und noch einiges weitere.

Es wird ihm alles gekauft was ich zum kochen brauche.

Total! Hab letztens in meiner Stadt zufällig einen großen asiatischen Supermarkt gefunden und war super inspiriert. Völlig überfordert mit dem Angebot XD will jetzt aber öfter dort einkaufen.

Ja, alle 2-3 Wochen mal. Ich hole mir immer diese scharfen Fertignudeln, die einen beim koten den Verzehr bereuen lassen, aber die schmecken einfach zu geil

Nein, das Angebot interessiert mich nicht.