Genshin Impact acc von Ps4 auf dem Handy übertragen?

2 Antworten

Von Experte SALEGAMERMC bestätigt

Cross-save wird im Update 2.0 enthalten sein und es dir ermöglichen, dich mit einem Account auf verschiedenen Plattformen anzumelden und zu spielen. Das Update soll noch diesen Monat rauskommen. Aktuell kann man nicht von der Konsole zum Handy wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design
IchEssePommes
Fragesteller

schade aber danke für die Info :)

SALEGAMERMC  13.07.2021, 17:04

Wichtige zusätzliche Info dazu: Um den PS4-Spielstand auf dem PC und Handy nutzen zu können, benötigt man einen miHoYo Account auf dem Genshin Impact noch nie gespielt wurde.

Das selbe gilt auch anders herum: Möchte man seinen Spielstand vom PC / Handy auf der PS4 nutzen, benötigt man einen PSN-Account auf dem Genshin Impact noch nicht gespielt wurde.