Genshin Impact auf PS4 mit bestehendem acc verbinden?

3 Antworten

Aktuell ist das noch nicht möglich, jedoch kommt dieses Feature.

In der Version 2.0 Update-Preview wurde angekündigt, dass mit Version 2.0 das Cross-Save Feature auch für die PlayStation-Systeme hinzugefügt wird. Dafür muss man dann seinen PSN Account mit seinem miHoYo Account verbinden.

Das Update findet am 21. Juli statt, habe also noch ein wenig Geduld!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

xQuex
Fragesteller

Danke für die Info, freue mich schon :D

warte am besten bis zum nächsten update

(am 16. glaube ich)

ich hab nämlich gehört dort wird cross save eingeführt bei genshin impact ps4/ps5

ob es stimmt weiß ich nicht aber nicht die hoffnung aufgeben :D

SALEGAMERMC  10.07.2021, 06:45

Ja, das stimmt. Es wurde offiziell bestätigt. Das Update ist jedoch am 21., nicht am 16. Updates finden aktuell immer in einem 6 Wochen Rhytmus statt.

auf PS4 gibts kein Cross Save

xQuex
Fragesteller

Hm schade.. Danke für die Antwort

SALEGAMERMC  10.07.2021, 06:42

*noch!

Das wird mit Version 2.0 implementiert, wurde gestern in der Preview angekündigt!