GFS Frage, Lehrer sagt 10-15 minuten aber:

5 Antworten

Das reicht. Versuch, langsam zu sprechen. Nicht nur, um die Zeit zu strecken, sondern, weil das, was du sagst, für deine Zuhörer neu ist. Da kann man einem schnellen Sprechtempo schwer folgen, und das Gesagte "fliegt" an einem vorbei.

Die lehrer sind da ziehmlich relaxed mach einfach 7 min. Hab ich auch schon gemacht hab trotz allem ne 1 bekommen. Pbwohls nur 8min. Lang war... Toi toi toi

AnnoFan2010
Fragesteller

danke ;-) mein thema occupy wallstreet und deins?

Dass kommt ja wohl auf den Lehrer an, ob es ihm reicht.

Wenn der Lehrer sagt, 10-15 Minuten, was gibt es dann daran zu rütteln?

Nein, wenn der Lehrer sagt 10-15 Minuten musst du wohl oder über noch was dazu schreiben...