Gibt es eine Vorrichtung für Brille die pfeift wenn man nach ihr pfeift?

4 Antworten

gabs mal als Schlüsselanhänger. gabs auch mit Klatschen.

wenn sowas wieder kommt, kauf ichs meinem Vater für die Brille! der hat gefühlt 10 Brillen, udn ist trotzdem immer am Suchen.

BigMaul
Fragesteller

Kann er gut hören?

Gab es mal irgendwann für den Schlüssel, also, wenn der weg war. Das ist aber schon ewig her.

Ich wittere eine Marktlücke..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

BigMaul
Fragesteller

Mach Geld

Caplata  11.12.2023, 09:55
@BigMaul

Keine Lust, dass wir uns dann vor Gericht sehen - ich überlasse dir deine Ideen 😅