Gibt es regeln bei einer Konfirmation?

4 Antworten

In der Kirche und beim Gottesdienst gibt es welche! Ansonsten ehr nicht keine Kleider Ordnung, und sonst was für Regen höchstens noch benimm regeln!

Nein, gibt es nicht.

Die Konfirmation hat keine biblische Grundlage. Als ich noch der Kirche als Mitglied angehörte, nahm ich als Kind die Konfirmation sehr ernst und fühlte mich als Soldat Christi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ungeschriebe, dass man sich dabei (in der Kirche) angemessen kleidet und benimmt. Zudem für Geschenke bedanken sollte.