Glaubt ihr an Chemtrails .·.?

7 Antworten

Nein. Ich glaube an Gott.

Aber Chemtrails gibt es. Das ist keine Erfindung. Schon sehr sehr viele Jahre. Muss man gut recherchieren. Unber Geoengineering und Wolken impfen u.ä.. Sowas gibt es schon seit Dekaden. Man kann sogar Patente finden, wo bestimmte Maschinen/Vorrichtungen dafür registriert wurden. Von Glück kann man da nicht gerade reden, wenn man nicht mitbekommt, was über den Köpfen so alles passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  29.12.2021, 21:29

Aber laut Sure 67:5 werden doch immerhin böse Geister mit den Lämpchen beschossen, die Allah gnädigerweise an die nächtliche Himmelskuppel gehängt hat.

Ich wäre da also nicht so sicher, Germaghribiya.

An Chemtrails muss man glauben!

Denn Fakten gibt es dazu absolut keine.

Das ist der gleiche Glaube wie an den Weihnachtsmann oder die Zahnfee.

LinusMemdos  29.12.2021, 04:18

Stell dir vor, der Weihnachtsmann hinterließe mit seinem Schlitten fette Spuren am Firmament ...
Stell dir vor, einer deiner Lieblingsphysiker sagt plötzlich, das die fetten Spuren ganz normale Kondensstreifen sind ...
Stell dir vor, dass einstige riesige Ozonloch geht von alleine weg ...

LinusMemdos  29.12.2021, 04:46
@LumiAuserwaehlt

Wer so wichtige Fragen stellt, muss doch Eier haben?!
Was bedeutet dein alberner Punkte-Kommentar?
.·. = "ich bin zu feige was zu sagen."

LinusMemdos  29.12.2021, 05:15
@LumiAuserwaehlt

Ich glaube nicht alles, was ich denke, daher rate ich nicht. Aber danke für deine Bemühungen ein Rätsel zu bleiben :)

LinusMemdos  29.12.2021, 05:18
@LumiAuserwaehlt

... das zeigt, dass du nicht überlegst. Und das geht natürlich am besten in der Einsamkeit :)

LumiAuserwaehlt
Fragesteller
@LinusMemdos

Ich hab gerade übrigens noch ne weitere Bedeutung angedeutet... Versuche das Rätsel zu knacken!

LinusMemdos  29.12.2021, 05:21
@LumiAuserwaehlt

Ich kenne ein Ehepärchen. Beides Germanistikstudenten. Die lassen sich jetzt scheiden, weil sie sich nicht verstehen :))

LinusMemdos  29.12.2021, 05:31
@LumiAuserwaehlt

Nur du laberst, weil du nicht sachlich antwortest. Aus Feigheit :))
Ist aber ok. Ich lass ab.

LinusMemdos  29.12.2021, 05:34
@LumiAuserwaehlt

Raten ist kein Fleiß, sondern Idiotie. Methodisch untersuchen ist wissenschaftlich. ich kann Beides nicht :)

LumiAuserwaehlt
Fragesteller
@LinusMemdos

Ich hab dir nun wirklich so einiges an Fetzen zugeworfen, du musst längst nicht mehr raten sondern darfst nachdenken.

LinusMemdos  29.12.2021, 05:38
@LumiAuserwaehlt

Aus deinen Fetzen wird keine Seide, nur weil ich über sie nachdenke.
Aber ich bin auch wirklich gar nicht mehr daran interessiert. ;)

Ist so wahr wie die Reichsflugscheiben, die auf der Rückseite des Mondes ihre Basis haben.

Jan235J  29.12.2021, 09:53

Das einzige was wirklich auf der dunklen Seite des Mondes lebt sind die Transformers.

Wenn es Chemtrails gäbe, würde man nicht das Silvesterfeuerwerk verbieten, denn da ist genau das drin, was angeblich in Chemtrails drin sein soll: Aluminium und Barium.