Wie mit Verschwörungstheoretiker der Chemtrails-Theorie umgehen?

3 Antworten

Da hilft wahrscheinlich nur ignorieren . Die sind so weit in ihrer Blase, das man sie nicht mehr erreicht . Leider .

Oder jedesmal, wenn sie davon anfangen eine leicht irritierte Bemerkung machen, was sie jetzt damit meinen, doch nicht etwa die Wolken am Himmel .

Ich verstehe dein Anliegen, aber ich habe eine Bekannte, die mit aufgrund dieser (vermeintlichen ) Chemtrails nach Paraguay ausgewandert ist .

Frag deine Bekannten einfach mal , wie die sich das erklären, dass sie von früh bis spät paranoide Hirngespinste ertragen und Ängste ohne Ende haben und du fröhlich, ohne Beschwerden deiner Wege gehst und dich an schönem Wetter, schönen Wolken und guter Luft erfreust . Ohne irgendwelche Malaisen.....(von denen werden die ja ständig geplagt ).

Falls du noch auf Facebook aktiv bist, dann verweise ich auf die Satire-Seite der "Österreichischen Chemtrailpiloten", die machen nette Späße über Verschwurblerkollegen .

Dirndlschneider  21.10.2023, 10:15

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Hallo awoKY, 👋

entweder komplett ignorieren, o. einfach

über diesen Schwachsinn lachen. 😂

Sich über Verschwörungstheoretiker- oder

Schwurbel- oder Leerdenker- Schwachsinn

aufzuregen, bringt überhaupt nix.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung