Habt ihr euch schon mal zwingen müssen die Gefühle für eine Person zu verlieren, die ihr wirklich sehr stark geliebt habt?

4 Antworten

ja, weil die person mir nicht gut tat. trotzdem, nach all dem was war ging meine liebe nicht weg

danach habe ich der person noch zwei weitere chancen gegeben und bereits die erste chance hat mir geholfen weniger gefühle zu haben obwohl alles gut lief

die dritte war dann endgültig ich fühle weder gutes noch schlechtes. es sind einf nur errinerungen und lektionen

ich denke schon, wenn man abgeschlossen hat, dass man wieder jemand anderen lieben kann

Ich nehme an, du redest von Liebeskummer. Ich glaube, jeder hat das schon einmal erlebt und JA! Es gibt ein Leben danach und es kommt irgendwann auch ein Mensch daher der es wert ist, dass man ihn über alles liebt und einen nicht verletzt!

Meistens halt!

Ich war sehr lange mit meinem Mann zusammen. Als ich mich getrennt habe, habe ich erfahren, dass er seit einem halben Jahr eine Beziehung hat mit einer Sportkollegin. Das hat mich dann nur bestätigt in meiner Meinung. Er hat dann eine nach der anderen gehabt. Teilweise waren es drei gleichzeitig. Ich hab mich über gar nix mehr gewundert.

Ich muss aber dazu sagen, wir haben einen Sohn gemeinsam und sind noch sehr freundschaftlich verbunden.

Mein jetziger Freund ist ein ganz anderer Typ. Er ist so liebevoll und trägt mich auf Händen. Ich liebe ihn sehr. Manchmal denk ich mir sogar, dass es schade ist, dass ich ihn nicht früher kennen gelernt habe und mit ihm eine Familie gegründet habe.

Merdalui
Fragesteller

Das freut mich sehr für dich

Du scheinst echt einen tollen Partner gefunden zu haben☺️

Ja, mache ich aktuell.

Keine Ahnung, ich entgehe jeglicher sozialer Interaktion immer, daher würde ich sagen nein konnte ich nicht.

Nein, mache ich nicht mehr. Ich bin anhänglich.