Hätte gerne Excel auf meinem PC, kostet das wirklich Geld?

5 Antworten

Ja, Excel ist ein kostenpflichtiges Produkt. Es gibt aber kostenfreie Alternativen, z. B. Libre Office

Ja Microsoft Office, wozu auch Excel gehört, kostet Geld.
Entweder du kaufst dir einmalig die Vollversion oder du abonnierst Office 365.

Ansonsten gibt es aber auch kostenfreie Office/Excel alternativen wie z.B.

ja, das kostet geld! :-)

solltest du es nicht beruflich benötigen, suche dir eine alternative. open-office oder libre office oder so etwas!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Excel konnte man früher einzeln kaufen - jetzt gibt es das nur als Office-Paket.

Office 365 bekommt man für 7,- im Monat und kann es überall einsetzen.

Schau mal ob Du ein gebrauchtes Office 2016 oder 2019 bekommst

Hallo ich habe es als office Paket bekommen, mit : Excel, Power Point, Publisher, OneNote und Outlook ca. 34 € hat es mich gekosten keine Folgekosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung