Handwerker auf Toilette?

4 Antworten

Das ist total daneben. Es ist außerdem respektlos Dir gegenüber.

Banane130128
Fragesteller

Das sehe ich leider auch so. Danke fűr Dein Feedback.

Ja, finde ich auch. Vielleicht stand er neben sich weil die Wohnung leer ist, als wäre er alleine. Also wenn er sonst in Wohnungen allein ist kein benehmen der Bursche

Das ist ein Alarmzeichen!

Diesem Handwerker würde ich keinen Auftrag geben.

Banane130128
Fragesteller

Leider wohne ich in der Pampa, und nur er kommt zum Helfen 😭 Ich hatte den Eindruck, der wollte markieren. Macht aber nichts. Es kommt eine neue Toilettenschűssel rein. Und da sitzt dann kein Handwerker mehr drauf.

Blumenacker  28.12.2023, 20:03
@Banane130128

Was ist die größere Priorität?
Die schnelle Reparatur oder deine Selbstachtung?

Ich hatte den Eindruck der wollte markieren

Was soll das denn heißen?

Blumenacker  28.12.2023, 20:23
@Banane130128

Mein Beileid! Wenn du keinen anderen findest, kannst du mir vielleicht über die Freundschaftsfunktion Näheres mitteilen. Ich bin handwerklich nicht unbegabt, und wenn es nicht zu weit weg ist, kann ich dir vielleicht sogar helfen.

Das ist ja eklig hoch 3.

Banane130128
Fragesteller

Ja, ist es. Ich brauche es wegen meiner Behinderung hőher

Blumenacker  28.12.2023, 20:28
@Banane130128

Gibt es da nicht Aufsätze, die man einfach darauf stülpen kann?
Die kann man sich im Sanitätsfachhandel, wenn mich nicht alles täuscht, kaufen.

Banane130128
Fragesteller
@Blumenacker

Diese Antwort wurde von mir am falschen Ort abgesetzt. Der Handwerker hat nichts mit der Toilette zu tun. Und die Wohnung ist von mir noch nicht bezogen.

Banane130128
Fragesteller

Sorry, habe am falschen Ort kommentiert. Ja, ist es. Auch wenn es nur Pipi war. Ekelhaft war es.

Banane130128
Fragesteller
@Blumenacker

Warum? Ein Handwerker ging bei mir auf Toilette und hat die Badtűr nicht geschlossen. Die Wohnung wird umgebaut. Darum war er da.