Hi ich habe volle erwerbsminderung kann man wegen das in Rente gehen und bin 30 Jahre alt oder wer ist alles Rente wegen volle erwerbsminderung??

4 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es eine Wartezeit, wenn nach der festgestellt ist, dass keine Besserung in Sicht ist, kannst du Rente beantragen.

Wenn du die Voraussetzungen für den Bezug von Erwerbsminderungsrente erfüllst, kannst du diese beantragen.

Da du nicht in die Rentenkasse eingezahlt hast, wirst du auch keine Rente bekommen.

xhans93
Fragesteller

Warum sagst du das wenn du das nicht weißt ?? natürlich hab ich gezahlt warum erzählst du Müll rum