Homosexuell angeboren?

Eric Burdon ist besser als ihr

22 Antworten

Wenn es doch angeboren ist, wieso wurde es dann immer mehr?

Im Vergleich zu früher gibt es heute auch scheinbar mehr Linkshänder. Stimmt das denn? Nein. Es gibt nicht mehr Linkshänder, als früher. Nur früher wurden Linkshänder eben nicht akzeptiert.

Da Rechtshändigkeit in unserer Gesellschaft als Norm gilt, wurden Linkshänder bis in die 1970er Jahre in der Regel spätestens mit der Einschulung gezwungen, ausschließlich die rechte Hand als Schreibhand zu verwenden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder

Es gibt nicht mehr homosexuelle Menschen als früher. Nur früher durften sie es nicht zeigen. Es war gesellschaftliche verachtet, man konnte es nicht offen zeigen. Heute eben größtenteils schon. Das ist der Punkt.

Und wann geht dieser lgbtq Trend weg?

Da kein Trend vorliegt, wird auch nichts weggehen. Queere Menschen hat es immer gegeben und es wird sie auch immer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Wenn es doch angeboren ist, warum wurde es dann immer mehr?

Ein Grund ist wohl, dass es immer mehr Menschen gibt. Da die Anzahl an Homosexuellen Prozentual immer relativ gleichbleibend ist, gibt es mit mehr Menschen auch immer mehr Homosexuelle.

Und wann geht dieses lgbtq trend weg?

Der LGBTQ-Trend geht dann weg, wenn man ihn nicht mehr als Trend ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Wenn es doch angeboren ist, warum wurde es dann immer mehr?

Werden es nicht.

Und wann geht dieses lgbtq trend weg?

Queerness ist kein Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Wenn es doch angeboren ist, warum wurde es dann immer mehr?

Homosexualität gab es immer, nur scheint es, als wäre es über die Jahre mehr geworden, weil es immer mehr normalisiert wurde/wird.

Und wann geht dieses lgbtq trend weg?

Nie, ist kein Trend.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈
Wenn es doch angeboren ist, warum wurde es dann immer mehr?

Es wurden nicht mehr Menschen homosexuell als früher. Sie trauen sich nur ihre Sexualität auszuleben, weil die Akzeptanz grösser geworden ist.

Und wann geht dieses lgbtq trend weg?
  1. Es ist kein Trend.
  2. Es wird immer homosexuelle Menschen geben.