Hund juckt after und macht laute darm geräusche?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo Du,

ich würde dich bitten mit solch deutlichen Symptomen an einen Tierarzt zu wenden.

Da es jetzt 23.27 Uhr am Mittwochabend ist und morgen Feiertag, kannst du sicher heute noch, oder morgen einen Online-Tierarzt buchen, der sich mit dir via Webcam unterhält und deinen Hund auch etwas anschauen kann.

Wir sind hier Laien in einem Laienforum. Diagnostik ist hier leider nicht möglich.

Deinem Hund alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Lass mal den Kot auf Würmer untersuchen. Auch die Analdrüse könnte voll sein.

Zeit für einen Tierarztbesuch 😊