Ich suche eine VPN die nicht blockiert ist?

4 Antworten

Nahezu unblockierbare VPNs sind residential VPNs wie z.b. Tuxler, UrbanVPN und glaube Hola VPN ist auch residential.

Im prinzip sind das p2p Netzwerke das heißt das du über die IP eines anderen normalen Nutzers surfst. Im Gegenzug stellst du deine IP anderen bereit (zumindest bei gratis ist das immer so). Da die IPs zu normalen Internetanbietern gehören statt zu Servernetzwerken können solche Netzwerke auch kaum blockiert werden.

Ansonsten könnte ein Trick sein einfach den Router für 2 Minuten vom Strom zu nehmen dann bekommt man oft eine neue IP vom Internetanbieter zugewiesen. Bei Kabelinternet muss man das mindestens für 24 Stunden tun. Und ja natürlich musst du deinen Minecraft Namen für den Server ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
Ekmelk3a
Fragesteller

danke es

funktioniert

Hallo,

Ich suche eine neue VPN oder etwas anderes, was mich wieder entsperrt.

vergiss es, weil die Filterlisten mittlerweile lückenlos alle VPN-IPs abdecken. Und Dir ist bewusst, dass Du durch die Nutzung eines Resendential/P2P-VPN-Services Dir ggf. Dein Internetanschluss abgeschaltet wird?

Falls ihr euch fragt warum ich gesperrt wurde: Ich habe einen glitch herausgefunden zum Sachen verdoppeln. Dann wurde ich gesperrt

Und wieso hast Du es nicht heimlich gemacht?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Ich suche eine VPN die nicht blockiert ist?

Ich würde lieber eine eigene VPN erstellen. Das ist sicherer als die ganzen anderen VPN-Services. Diese tracken dich nämlich.

etwas anderes, was mich wieder entsperrt

Router neu starten

Ich habe einen glitch herausgefunden zum Sachen verdoppeln. Dann wurde ich gesperrt :(

Das ist halt gegen die Regeln..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Bevor du Geld für einen VPN ausgibst um dann auf einem Minecraft Server zu kommen der für illegale Minecraft Versionen gedacht ist

Kaufe doch lieber einfach das spiel halte dich in Zukunft an die spielregeln

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ekmelk3a
Fragesteller

Ok, aber es ist ein Glitch und und keine illegale Mc-versionn

DomeLPs  25.08.2021, 13:05
@Ekmelk3a

Du bist wegen dem Glitch gebannt worden auf einem Server für illegale Minecraft Version raubkopierte Spiele sind hierzulande nicht legal egal ob Minecraft GTA oder aber einfach nur auf Microsoft Office

Louishd1  25.08.2021, 13:28
@Ekmelk3a

kauf dir einfach MC (Wenn dir das spiel Gefällt kannst du auch dafür zahlen) und dann kannst du auf Freundlichsten mc Server Überhaubt Spielen "2b2t.org" dort wirst du allerdings für Dupen Gebannt. Falls du ein anderen Spieler dort Findest kannst du dir das Weglaufen Sparen

TeamStoffcouch  26.08.2021, 22:51
@DomeLPs

Das ist keine illegale Minecraft Version. Das Spiel an sich kann man sich überall gratis herunterladen.

Kostenpflichtig ist nur der Premium Account zum Spielen nicht das Spiel an sich.

DomeLPs  26.08.2021, 23:41
@TeamStoffcouch

Totaler blödsinn wo kannst du dir offiziel vom hersteller das Game Gratis runterladen? und wo kannst du es unbegrenzt spielen? garnicht richtig man nutzt fremde launcher die eine anmeldung umgehen (diese umgehen den Kopierschutz) damit ist es illegal

der Download ist damit legal aber nicht die uneigeschrenkte nutzung für diese man einen Premium acc benötigt

TeamStoffcouch  27.08.2021, 00:12
@DomeLPs

Es hat keinen Kopierschutz ganz im Gegenteil modding ist sogar völlig normal.

Und durch die Nutzung eines fremden Launchers hat man trotzdem keinen Premium Acc und kann daher auch nicht auf Premium Server joinen.

DomeLPs  27.08.2021, 00:46
@TeamStoffcouch

nein nein einfach nein so einen unsinn habe ich selten gehört zwischen moding und Cracked liegen welten und natürlich umgehst du einen kopierschutz

Moden ist wen ich teile des spieles verändere wie es z.B im Techniklauncher der fall ist (für diesen ist ein Premium acc Notwendig)

in diesem Fall nehme ich ja dann einen laucher um das Spiel ohne zu bezahlen trotzdem uneingeschrenkt spielen zu können dass reicht aus um einen Kopierschutz zu umgehen den mit dem Ofiziellen Launcher kannst du das spiel ohne Premium acc nichtmal starten

es spielt keine rolle wehm der Server gehört du nutzt eine Software ohne die dazu nötige nutzungs lizens zu besitzen

vom deutschen recht hast du garkeine ahnung oder?

TeamStoffcouch  27.08.2021, 00:57
@DomeLPs

Was ist an "Das ist keine illegale Minecraft Version. Das Spiel an sich kann man sich überall gratis herunterladen. Kostenpflichtig ist nur der Premium Account zum Spielen nicht das Spiel an sich." so schwer zu verstehen?

Es ist völlig wurscht was im Gesetz steht Minecraft hat keinen Kopierschutz (!!) und das Spiel lässt sich überall herunterladen .

Illegal wäre höchstens der cracked Launcher das Spiel selber ist völlig normal.

DomeLPs  27.08.2021, 01:05
@TeamStoffcouch

weil es blödsinn ist nur weil etwas überall verfügbar ist steht es noch lange nicht über den StGB man das kann man doch begreifen Lizens recht ist doch nicht so schwer wer ist der rechte Inhabe Microsoft bietet es Microsoft zum Gratis download an NEIN sind andere dazu berechtigt NEIN nur weil 1000 leute das neue Fifa als Raubkopie hochladen ist diese noch lange nicht legal

oder ist Koks jetzt legal weil es 10000 menschen anbieten

infomiere dich erstmal was das wort Cracked bedeutet bevor du so einen dünnpfiff schreibst

ohne Premium acc lässt sich das spiel in offiziellen launchern nicht starten dafür dass es doch geht muss das spiel verändert (geknackt) werden

DomeLPs  27.08.2021, 01:11
@TeamStoffcouch

Der Kopierschutz besteht hier darin dass sich das spiel ohne Gültigen Premium daten nicht starten lässt um dies zu umgehen beziehst du das spiel von 3ten in eine modifizierten variante keiner dieser Cracked laucher greifen auf offiziele Download-Server zu

dies ist bei unserer Gesetzgebern auch anerkannt

im Übrigen eine kleine Englisch nachhilfe Cracked bedeutet geknackt jetzt denk mal nach warum man es ausgerechnet geknackt nennt?

TeamStoffcouch  27.08.2021, 01:20
@DomeLPs

Ja klar sonst könnte Microsoft seinen Laden hier zu machen so oft wie sie gegen Gesetze verstoßen

DomeLPs  27.08.2021, 01:26
@TeamStoffcouch

wo verstoßt Microsoft gegen die gesetze zudem ist Microsoft eine US Amrecanische Firma daher richten diese sich zum Großenteil nach der US Gesetzgebung passen sich jedoch an unsere an

zudem würde ich eine kleine unbedeutende Privatperson nicht auf ein Nivau eines globales Unternehmen setzen

alleine das zu vergleichen wirkt eher nach einer Person die ihre Meinung nicht gerade auf Wissen begründen kann

TeamStoffcouch  27.08.2021, 01:33
@DomeLPs

Wenn sie ihre Produkte hier verkaufen müssen sie sich auch an die deutschen Gesetze halten. Theoretisch.

Gerade Datenschutzverstöße sind keine seltenheit und trotzdem können sie einfach weiter machen weil wohl so viele dagegen verstoßen.

DomeLPs  27.08.2021, 01:38
@TeamStoffcouch

Wie geschrieben du kannst eine Privatperson nicht mit einen Globalen unternehmen vergleichen zum einen da eine rechtsverfolgung nicht möglich ist die verantwortlichen befinden sich nicht in greifweite deutsche gesetze jugt die US Justiz nicht

und zum anderen ist es teil unseres systemes ein Kleines beispiel bessere mal deinen Lebenslauf auf und bewerbe dich auf eine stelle im Staats dienst du bist nur eine Privatperson für dich wird das schwere Folgen haben

TeamStoffcouch  27.08.2021, 01:40
@DomeLPs

Also kann der Fragesteller auch weiter sein Minecraft spielen.

IP Bans lassen sich ja zum Glück umgehen 🥰

DomeLPs  27.08.2021, 01:41
@TeamStoffcouch

Ist der Fragesteller ein Globales Unternehmen oder ein hochrangiger Politiker?

Könne ja Legal ist es dennoch nicht