In meinen Chef verliebt?

2 Antworten

Heyy, erstmal kann man nichts dafür, in wen man sich verliebt, deswegen ist es natürlich okay dass dir das passiert ist.

Allerdings ist es nicht okay, dass er anzügliche Bemerkungen macht. Damit überschreitet er sämtliche Grenzen. Am Arbeitsplatz ist sowas erst Recht unpassend und dass er dies auch noch als Chef tut, ist viel schlimmer.

Auch dass er seine Frau schon öfter betrogen haben soll, spricht nicht für ihn sondern wirkt so, als wäre er ein äußerst schmieriger, unmoralischer Mann.

Dass er nach der Arbeit Zeit mit dir verbringt und dich nach Hause fährt, kann zwar auch nur ,,nett" gemeint sein, allerdings überschreitet er auch damit Grenzen.

Bitte informiere deine Eltern oder andere Erwachsene über sein Verhalten.

Dass er aufmerksam ist, sich um dich kümmert und generell vielleicht witzig und charmant wirkt, ist bestimmt sehr schön, dass kann ich verstehen. Aber solche Männer wissen, wie sie Aufmerksamkeit bekommen und Gefallen.

Ich hoffe wirklich, dass er dich einfach nur gern hat als seine Mitarbeiterin und eher eine Art Tochter- Verhältnis zu dir hat.

Sollte dies sich als falsch herrausstellen und er dich tatsächlich mal anmachen, dann musst du das sofort melden.

Lass die Finger von! Er steht als dein Chef in einer krassen Machtposition zu dir bzw noch krasser als eh schon der Altersunterschied. Ausserdem lässt man die Finger von verheirateten Männern und, wenn er schon öfter betrogen hat, macht ihn das auch nicht gerade geeigneter. Auch, wenn es nicht grundsätzlich verboten ist, sollte man definitiv auch als erwachsener Mann nichts mit minderjährigen anfangen

Edit: Der Altersunterschied ist hier absolut NICHT das grösste Problem. Warte noch paar Jahre, dann würde ich sagen, mach was du willst. Aber anhand der genannten Dinge, einfach NEIN