Ist Bodycount (mit wie viele Personen man geschlafen hat) von meiner Freundin einen Grund Schluss zu machen obwohl ich sie mehr als alles liebe?

16 Antworten

Die Zahl der Sexpartner sagt schon etwas aus. Deine Freundin hätte ja, wenn sie mit 16 Jahre mit Sex angefangen wäre, jedes Jahr 5 verschiedene Sexpartner haben müssen, also ungefähr alle 2 Monate einen neuen Mann. Eine richtige Beziehung hat sie also nie geführt. Ist sie vielleicht bindungsunfähig und braucht ständige Abwechslung? Bindungsunfähigkeit ist eine psychische Krankheit. Waren ihre Eltern getrennt oder hatte sie ein heiles Elternhaus? Es gibt Frauen, bei denen sind Sex und Liebe getrennt. Das können Hinweise darauf sein, wie lange eure Beziehung halten kann.Ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv kein Grund zum Schluss machen. Die Vergangenheit sollte man komplett aus dem Spiel lassen. Versuche dich in ihre Lage zu versetzen und zeige Emphatie.

Bondo324
Fragesteller

Das werde ich machen, du hast rech

Nein, ist kein Grund Schluss zu machen. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und wenn du deine Freundin liebst dann ist das alles was zählt.

Der Wert eines Menschen richtet sich doch nicht an der Anzahl seiner bisherigen Geschlechtspartner.
Komm mal bloß von diesem Trip runter. Bloß weil du eventuell ein anderes Verhältnis zu Sex hast (darf man hier ruhig ausschreiben), muss dies doch nicht die Messlatte sein, an der du urteilen kannst, wie der Wert eines Menschen anzusiedeln ist.

Mach dir mal lieber bewusst, was genau dich daran stört ... denn das hat mehr mit dir zu tun, als mit ihr.

Und wenn du eure Beziehung in Frage stellst, dich sogar hier eher darüber austauschen möchtest, als mit ihr das zu klären, dann finde ich das ziemlich traurig.

Bitte trenne Dich. Das wäre besser für Deine Freundin.

Bondo324
Fragesteller

Wieso denn? Habe meiner Freundin nicht gesagt, dass es mich stört

Bondo324
Fragesteller
@JustASingle

Für mich hat die trotzdem hohen Wert. Ich hasse es nur, dass so ein schlaues Mädchen mit so viele dumme Männer was hatte

JustASingle  16.10.2022, 13:33
@Bondo324

Und woher weißt Du, dass sie das nicht nur sagt, um Dich zu besänftigen?

Bondo324
Fragesteller
@JustASingle

Ich habe mich nie bei ihr aufgeregt, deswegen hat die es nicht gebraucht

JustASingle  16.10.2022, 15:05
@Bondo324

Glaub mir, Frauen sind nicht dumm. Wir können durchaus zwischen den Zeilen lesen.

Bondo324
Fragesteller
@JustASingle

Die Typen waren aber wirklich dumm weil sie mir die Gründe gesagt hat wieso sie nicht mehr mit ihnen geredet hat

JustASingle  16.10.2022, 15:56
@Bondo324

Nehmen wir an, es stimmt, und diese Herren waren tatsächlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - was würde das ändern?

Bondo324
Fragesteller
@JustASingle

Das ändert mein Gewissen, dass so ein hübsches und gebildetes Mädchen mit solchen Männern zu tun hatte

KaputterTyp  13.12.2022, 08:34

Jo jetzt aber, wahrscheinlich hattet ihr noch nie eine Freundin die so viel gebumst hat dass sie nichtmal mehr weiß wie viele es waren. Ich fühl es mir dem Ersteller dieses Beitrags, man fühlt sich einfach wie einer von vielen. Und vorallem wenn dass Mädel dann fast kein Sex mit dir möchte aber davor so auf Angriff bei den Jungs war.. tut weh also steckt euch so Kommentare mit "wär für sie besser wenn du dich trennst" weil wenn man eine Person wirklich liebt versucht man irgendwie damit klar zu kommen

JustASingle  13.12.2022, 08:55
@KaputterTyp

Es ist mir völlig egal, mit wie vielen Frauen mein Partner im Bett war. Das geht mich nichts an und liegt zudem in der Vergangenheit, es war vor meiner Zeit.

Mal ganz abgesehen davon bemisst man an sowas nicht den Wert eines Menschen.