Ist das neue rechtsgerichtete CDU Grundsatzprogramm ganz deutlich gegen uns Bürger gerichtet?

2 Antworten

Jedes "konservative" Programm ist zwangsläufig gegen die Menschen gewandt, das lässt sich nicht vermeiden.

Kommt darauf an was du als gegen Bürger gerichtet definierst.
Waffenlieferungen zur Ukraine haben aber schon mal gar nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Vogtland740
Fragesteller

Doch wenn Taurus geliefert werden, kann der Krieg weiter eskalieren und was das bedeutet ist keinesfalls im Sinne von uns Bürgern ?

fuechs  07.05.2024, 19:45
@Vogtland740

Ich finde das ist sehr wohl im Sinne von uns Bürgern, wo doch die Mehrheit der fdGO folgt und will, dass in der Ukraine Frieden herrscht. Das kann nur passieren in dem Russland sich aus allen ukrainischen Gebieten zurückzieht.