Ist Deutschland wirklich am untergehen?

5 Antworten

Da geht nichts unter. Das ist das Wunschdenken der Extremisten von links und rechts, damit sie ihre "Lösungen" präsentieren können.

Nein, ist es nicht. Schönen Feiertag! :)

Nein.

Aber das Jammern sowie das Hereinfallen insbesondere junger Menschen auf Falschinformationen und ausländische Propaganda ( z.B. auf Tiktok) scheinen zuzunehmen.

Nein es geht nicht unter. Auch wenn die üblichen Verdächtigen das gerne so hätten

Nein, aber das herummaulen in dem reichen Staat wird immer lauter.