ist die gutefrage community toxic?

4 Antworten

Hi

Ja ich muss sagen vor den Updates war es echt besser bekomme auch fast keine antworten mehr

Ja ich hatte einen anderen Account auf den ich nicht mehr zugreifen kann ich bin schon länger hier aber es stimmt meine Fragen hatten auch mehr Aufrufe und so und bekomme mittlerweile keine antworten mehr

Früher war hier alles besser findet ihr nicht auch?

Finde ich nicht, nein.

ist die gutefrage community toxic?

Auch das nicht.

MasterSifu
Fragesteller

Ja gut, da kannst du ja nicht wissen da du nur 9 Fragen hast

ChristianMay270  07.07.2022, 22:40
@MasterSifu

Wieso das? Muss ich erst jede Frage, die ich auch innerhalb kurzer Zeit ergooglen kann, hier stellen, um zu beurteilen, ob GF „toxic“ ist oder immer schlechter wird?

Ja fand Ich auch, ganz früher gabs sogar mal ne Tasse geschickt wenn man hier Aktiver User war.