Ist es komisch auf Südländer und Latinos abzufahren obwohl man deutsch ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

16 Antworten

Nein

Dafür sind Latinos einfach zu heiß

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.
yourcutiee  04.05.2024, 11:43

Jep, Latinos sind eif heiß

Nein

Nein warum sollte es komisch sein? Ich bin selbst halb italienerin und stehe auch auf südländer die sind einfach hot.

Nein

In allen Arten von Menschen würden wir welche finden, die uns mehr als uns bekannte interessieren würden. Gott liebt die Vielfalt.

Nein

jeder hat seine vorlieben. gibt auch viele deutsche die asiatinnen gut finden, mein kumpel steht auf schwarze - daher.... die eigene herkunft hat damit nichts zu tun