Ist Temu Dreck?

6 Antworten

TEMU kurz zusammengefasst:
Schlechte Qualität, geklaute Produkte und Designes, furchtbare Verhältnisse für die Mitarbeiter - teils schon Sklaverei, fragwürdiger Umgang mit Daten und ziemlich komische Geschäftsbedingungen. Der Dunkler Parabelritter hat es gut auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=S5dxdj-jmyA&t=1387s

naja, bei einem Kleid um 5 € kann man halt nicht viel erwarten. Ich würde da nichts bestellen, was ich am Körper trage oder worauf/worin ich Lebensmittel aufbewahre.
Will gar nicht wissen, was da an Chemie überall drin ist.

Also ich muss sagen ich war von den Kleidungsstücken positiv überrascht, hab einige Höschen und Socken da bestellt und die waren ganz gut

Ich würde keine Klamotten auf Temu bestellen, da man nicht weiss, unter welchen Arbeitsbedingungen sie hergestellt wurden. Klar, dass kann man bei bestimmten Marken auch nicht, doch es ist sehr fragwürdig, wieso alles so billig ist...