Italien gegen Ukraine Spiel gucken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Musst bezahlen 67%
Kostenlos geht 33%

1 Antwort

Kostenlos geht

... da RTL Nitro frei empfänglich ist. 20.15 Uhr geht's los.

Bei uns hier Satellit auf Programm 9. Meist alte Serien etc aber tw auch coole Filme dabei. Und div. Sport

Zeigen die Spitzenspiele der Quali und von Sept bis Juni je eine Topbegegnung des Spieltags.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weltmeisterschaft, FC Bayern München, Champions League)

antiaes  20.11.2023, 18:28

Wieso steht im Netz was von ABO?

Torontonian  20.11.2023, 18:39
@antiaes

Gibt auch solche mit "+" dahinter die ein Abo haben und man sich freikaufen muss Wo dann z.B. mehr bzw alle Spiele gezeigt werden. Der "normale" Nitro ist Free-TV. Das Spiel läuft safe drauf, Mom ich lade mal eben deren Teletext-Seite oben rein

antiaes  20.11.2023, 19:02
@Torontonian

Auf der Page steht was anderes. Die wären doch dumm wenn sie die freien Sendungen als kostenpflichtig markieren würden?!

Torontonian  20.11.2023, 19:25
@antiaes

Gucke ab 20.15 auf Nitro dann siehst du es (auch). Habe die übrigens gerade sogar bei RTL in den News nochmal gesagt. Das Programm steht sogar in jeder Fernsehzeitung als Free. Startet mal den automat. Sendesuchlauf. Sollte euer Gerät eig finden wenn das nicht gerade antik ist. Man kann die Daten für den Receiver auch im Net finden und den so finden

Gerade läuft Alle unter einem Dach, zum nachchecken des Senders