iTunes guthaben verwenden auf einen Genshin Impact account von google (spiele auf dem ipad)?

1 Antwort

Schreibe vielleicht den Support an, steht unten rechts beim Kaufmenü von Urgesteinen. Ggfs. einfach noch einmal versuchen, oder guck nach ob du das Guthaben der iTunes Karte auch auf dein iPad aufgeladen hast

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR59, spiele täglich
EinfachNurAura
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Wie kann ich das denn nachschauen ob das Guthaben auf meinen IPad ist?