Kalbsbraten paniert – wieviel Kalorien?

3 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Kalbsbraten wird i.d.R. nicht paniert. Die Panade ist in Deinem Fall nicht definiert, weder als Menge noch als Mixtur. Eine Panade besteht normalerweise aus Mehl, Ei und Paniermehl. Hast Du dessen Menge (Gramm) analysiert, kannst Du die Kalorien berechnen.

XspezifiC  15.04.2023, 21:30

Dank deiner antwort brauch ich nichts mehr zu schreiben ^^

Du hast genau das geschrieben, was ich schreiben wollte :D

hoermirzu  08.06.2023, 18:47

Wr Schnitzel oder Milanese., ....

Du bist seit einem Monat hier unterwegs und fragst nur nach Kalorienanzahlen.
Warum hast du nicht längst eine App (Myfitnesspal etc.) oder ähnliches und rechnest das selber aus. Es kommt auf eine Kalorie mehr übrigens nicht an.

Warum paniert man eigentlich Braten? Aber egal, es kommt darauf an, wie dick die Panade ist und wieviel Fett die bei der Zubereitung aufsaugt.

Ich habe auch mal jahrelang Kalorien gezählt, weil ich viel zu dick war.

Dann habe ich irgendwann aufgegeben, habe beschlossen, soviel zu essen, wie ich Lust hatte und auch nicht darauf geachtet, was ich esse, wann und wie oft. Ich habe mich völlig entspannt.

Soll ich dir was sagen? Seitdem habe ich abgenommen! Allerdings habe ich auch viel Wasser getrunken, macht auch viel aus.