Kann ich Anführer werden?

6 Antworten

Du musst erst Selbstbewusster werden und an dich selbst glauben

Natürlich kannst du Anführer deiner legofiguren sein. Lass dir einfach nichts mehr von denen einreden und nimm das ganze selbst in die Hand! Wünsche dir noch viel Glück dabei.

Die anführen lassen keine anderen zu was meinst du wie viel macht man als an Führer hat die sagen einfach den mag ich Net dann wird der qusgeschlossen

exosl  17.01.2015, 00:16

Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung aber ich hab ne Neue Tastatur installiert und da gibts kein qwertz

exosl  17.01.2015, 18:45

Qwertz ist die deutsche Tastatur

Was willst du anführen? Und wenn du nicht den charakter dazu hast dann nicht

Du kannst ganz einfach Anführer werden. Du musst nur die richtigen Mitläufer finden. Nimm dir einfach die ganzen Außenseiter da bist du ganz ganz schnell der Anführer :D Aber von den Anführern denen du bisher hinterhergelaufen bist wirst du wohl nie der Anführer werden.