Kann ich meinen Verlobten heiraten ohne dass mein Arbeitgeber davon erfährt?

5 Antworten

Warum soll dein Arbeitgeber nicht erfahren, dass du heiratest. Will er dich auch heiraten?

Ansonsten wird es ihm egal sein. Er wird dir gratulieren und erfährt es über die neue Steuerklasse (Lohnabrechnung).

Die Änderung der Steuerklasse lässt es nicht unbemerkt bleiben, aber das interessiert deinen Arbeitgeber nicht wirklich.

QueenA27
Fragesteller

Weißt du welche Daten übermittelt werden, außer die Steuerklasse?

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 11:44
@QueenA27

Warum das denn?🤦‍♂️🤦‍♂️ein Wunder, das man mit so wenig Allgemeinwissen überhaupt einen Job hat😂😂😂😂

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 11:44
@QueenA27

Und anscheinend dämlich😂😂sonst würdest du nicht solche Fragen stellen und vor allem keinen Knacki ehelichen

QueenA27
Fragesteller
@xXAlpaChinoXx

Danke für deinen Kommentar, dass motiviert mich etwas daran zu ändern.

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 11:54
@QueenA27

Es ist nie zu spät sich zu ändern👌

P.s. Warum hast du das paranoid gelöscht, jetzt ergibt dein Kommi gar keinen Sinn, weil da nur bin steht😂

QueenA27
Fragesteller
@xXAlpaChinoXx

Weil dadurch die anderen Nutzer deinen verletzenden Kommentar nicht nachvollziehen können.

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 12:03
@QueenA27

Jetzt schon, hab es aufgeklärt und du zugegeben😂😂😂sag doch bist nicht die Hellste das ist ja nur eine Feststellung und keine Beleidigung

P.s. das interessiert hier gar keinen😂👌🤦‍♂️

Nein das geht nicht, schon allein wegen der Steuerklasse.

Durch die Änderung der Steuerklasse bemerkt das der Arbeitgeber, aber du mußt doch niemandem sagen das dein Verlobter im Gefängnis sitzt.

Dein Arbeitgeber wird von der Heirat über die geänderte Steuerklasse erfahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.