Kann man in Genshin Impact auf dem PC zwei Accounts besitzen?

3 Antworten

klar einfach neuen erstellen mit neue Email und dann anmelden

Ich weiß das man Accounts wechseln kann (ausloggen und wieder einloggen ) und damit dann mehrere Accounts besitzen kann . Ich weiß nicht ob man mit diesen Accounts aber dann gleichzeitig spielen kann (auf dem selben gerät) . Du musst dir dann aber deine daten merken , selber wechsel ich nicht meine Accounts aber ich kenne leute die öfters auf anderen Accounts von Freunden spielen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung