Wie schreibt man in Genshin Impact?

3 Antworten

Vielleicht bin das nur ich, aber unten links am Bildschirm sollte stehen, wie du den Chat benutzt bzw. welche Taste du drücken musst - Im Single-Player und Multiplayer.

In meinem Fall ist das "Enter" bzw. die Eingabetaste. Notfalls kannst du das auch unter den Einstellungen entsprechend anpassen.

Mit der Enter Taste

Ich glaube es geht auch wenn man Alt (links ) gedrückt hält und dann einfach mit der Maus auf den Chat drückt aber mit Enter geht es schneller

Also auf der PS4 musst du nur auf das schwarze Feld drücken