Kann man in Kuba als Tourist Moped mieten und selbst die Insel erkunden?

2 Antworten

Mit Kuba kenne ich ich leider nicht aus, aber denke da ist es generell schwierig, weil es da ja auch nur sehr eingeschränkt Internetzugang gibt, und vieles für Ausländer nicht möglich ist. Das wäre mir persönlich schon zu riskant.

Da würde ich mich auf den Bahamas, Puerto Rico, Jamaica oder Saint-Martin / Sint Marteen schon sicherer fühlen.

Boah kein Plan aber das hört sich so cool an. Ich hoffe es klappt, aber es ganz bestimmt, i mean, warum nicht haha.
viel Erfolg und ganz viel Spaß in Kuba 🫶