Türkei Urlaub auf eigene Faust?

2 Antworten

Kann man auch da machen. Allerdings ist der türkische Verkehr gewöhnungsbedürftig, vor allem in den Ortschaften. Ist aber zu machen. Aufpassen beim Anmieten. Unbedingt schauen, ob das Teil (Bremsen etc.) funktioniert. Und nicht drauf verlassen, wenn sie sagen, dass vollgetankt ist. Es ist eher so, dass man gerade noch so zur Tankstelle kommt.

Würde ich zur Zeit nicht empfehlen. Grosse Teile brennen, das ist kein schöner Anblick und nicht ungefährlich.