katze hat dippel am hals was tun?

ronnyarmin  19.04.2024, 21:34

Was soll ein Dippel sein?

user2810208
Fragesteller

eine art schwellung das sagt man in österreich so. bsp mücken stich ist ein gelsen dippel

2 Antworten

Deinen Beschreibungen zu Folge sollte sich das ein Tierarzt anschauen.

der tier arzt macht erst in 3 tagen wieder auf

Das sollte kein Problem darstellen, dass dein Tierarzt nicht da ist, da es kostenpflichtige Online-Tierärzte gibt, die man buchen und via Webcam dann auch diesen "Dippel" begutachten lassen kann.

So kannst du zum Wohle deiner Katze die 3 Tage, bis dein Tierarzt wieder da ist, bestmöglich mit einem fachmännischen Rat überbrücken und eventuell bekommst du ja eine Überweisung in eine Tierklinik.

Da wir hier Laien in einem Laienforum sind, die nicht hellsehen können (Bezug deine Fragestellung ohne Bild), können wir/ kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich wünsche deiner Katze von Herzen alles Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Zur Tierklinik haben oder einen Tierarzt mit Notdienst suchen.

user2810208
Fragesteller

ok danke