Kawasaki gpz 500 s; würde das funktionieren?

2 Antworten

Es wird sicher weniger verbrauchen, aber angenommen, das Motorrad hat nur einen Zylinder. Dann wird es gar nicht mehr laufen.

Sollte es zwei haben, so muß der zweite Kolben leer mitgeschleppt werden. Du hättest zumindest einen deutlichen Leistungsverlust.

lschecker90gf
Fragesteller

Ja aber es wäre wahrscheinlich schnell genug um auf der Autobahn noch fahren zu dürfen oder?

lschecker90gf
Fragesteller
@Johnny168

Wieso 500 ccm 190kmh.

80 kmh sollten doch dann wohl drin sein.

Von Experte WECoyote bestätigt

Völliger Unsinn. Das macht der Motor nicht lange mit.

Wenn's schon am Benzin scheitert, solltest du das mit dem Motorrad fahren gleich vergessen.

lschecker90gf
Fragesteller

Nein es scheitert nicht am Benzin. Wieso macht das der Motor nicht lange mit?

hotrod66  31.10.2021, 21:02
@lschecker90gf

"Nein es scheitert nicht am Benzin."

Wozu dann?

"Wieso macht das der Motor nicht lange mit?"

Schwingungen, thermische Belastung, Drücke....