Kippfunktion am bagger nachrüsten?

1 Antwort

klar warum auch nicht. also ich bin kein Landmaschinenmechaniker und hab keine Ahnung ob es für solche Gerätschaften so etwas wie einen "TÜV" gibt und ob solche Dinge einer Eintragungspfilcht unterliegen. Aber rein Technisch musst du an dem Verteiler der Hydraulik nur ein zusätzliches Ventil einbauen und eine Leitung zu deinem Kippmechanismus legen. Vom Ventil dann ein Kabel in die Kabine an Strom packen schalter dazwischen, feddich.

Vielleicht ist auch noch ein Schalter oder Ventil unbelegt und du kannst es einfach da drann anschließen.

speedy10051991
Fragesteller

Super danke dir, grob bzw. Handwerklich ist das kein Problem, hoffe nur dass da platz ist, ich werde mir beim besichtigen das ganze mal genauer anschauen.