Königreich Deutschland: Glaubt Peter Fitzek (der "König") das eigentlich auch selbst oder ist das nur eine große Abzocknummer?

3 Antworten

Bezweifle das er wirklich daran glaubt. Als er vor Gericht stand hat man ein Psychologisches Gutachten mit ihm gemacht. Man wollte festellen ob er Wahnvorstellungen hat oder voll Schuldfähig ist. Das Gutachten wurde erstellt, weil Fitzek auf Psychosen und Wahnvorstellungen gemacht hat um so mit der Schuldunfähigkeit raus zu kommen.

Für den Psychologen ist der König der Idioten ein Narzist wie aus dem Lehrbuch. Narzisstische Persönlichkeitsstörungen im psychiatrischen Sinne haben vielfältige Erscheinungsformen, sind meist gekennzeichnet durch Empathielosigkeit und Selbstüberschätzung und beim König der Dorftrottel trifft alles zu. Narzissten verüben emotionalen Missbrauch an Personen in ihrem engsten Umfeld. Die Aussage des Psychologen war folgendes.

,,Er stellt sich über Gesetze und Normen. Die Konstruktion seiner ganzen Vereine und die Staatsgründung haben ihm uneingeschränkte Macht geschaffen. Er ist hochgradig manipulativ, verfolgt handfeste materielle Interessen, die darin zum Ausdruck kommen, dass er allein über die Mittelverwendung entscheidet. "

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)

DoctorInge
Fragesteller

OK, wäre das geklärt. Ich tendierte auch eher dazu, gut, jetzt weiß ich es sicher.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, weshalb so viele Leute darauf hereinfallen konnten.

SebastianS483  09.12.2022, 19:25
@DoctorInge

Warum folgten Menschen Hitler, Stalin, oder meinetwegen Trump und seinen Unsinn? Weil viele Menschen Emotional Verfügbar sind und ihre eigenen Emotionen triggern lassen und der Nazist oder Psychopath nur diese Emotionen richtig anregen muss.

Narzissten verstehen es wie Psychophaten Menschen zu Analysieren, ihre Emotionen zu erkennen und daran anzusetzen. Alles was dich oder mich an Emotionen Menschlich macht, das haben diese Leute nicht in dieser Form. Sie bemerken das sie anderes sind und ab da kopieren sie Menschliches Verhalten um nicht aufzufliegen. Durch ein Zwang Menschlich zu wirken lernen sie uns normale Menschen zu lesen. Ich bin solchen "Menschen" zu haufe begegnet und würde sie nur ihre Hülle als Mensch bezeichnen, aber viele passender wäre der Ausdruck Alien!

Jetzt geh davon aus, so eine abnorme Person der weiß wie du funktionierst. Jemand der deine Gefühle bereits besser erkannt hat als du selbst, was so jemand mit dir machen kann? Er dringt in deinen Kopf ein und Manipuliert dich ohne das du es überhaupt bemerkst. Grade wenn es dir nicht so gut geht ist es ein leichtes Spiel für sie.

Findet so eine Person noch mehr Opfer kommt es automatisch zum Gruppen Zwang wie in einer Sekte. Dein Soziales Umfeld sind nur noch dieser Abschaum an Menschlichen Müll und seine Opfer und du wirst immer mehr Emotional Abhängig. Eines kannst du mir Glauben, solchen Manipulativen "Menschen" bist du bereits in deinem Leben zu haufe begegnet und hast es nur nicht erkannt.

DoctorInge
Fragesteller
@SebastianS483

Erkannt habe ich es im Nachhinein, war meine eigene Mutter. Aber noch einmal passiert mir das nicht, ab jetzt läuten bei mir immer sofort die Alarmglocken beim kleinsten Anzeichen.

Dass man auf Beziehungsmanipulation hereinfallen kann, das bezweifle ich nicht. Aber es muss einem doch von der Logik her klar sein, dass das kein eigener Staat sein kann, man ist ja in Deutschland und da gelten ja die deutschen Gesetze.

SebastianS483  09.12.2022, 19:31
@DoctorInge

Ja ich weiß was du meinst, für uns beide ist das auch folgerichtige. Aber ich stelle dir eine Gegenfrage. Ist die an diesen Personen etwas aufgefallen, vorallem wie sie Reagieren und wie sie "Disskutieren"?

Eine Sache haben sie alle gemeinsam und das erklärt so einiges!

DoctorInge
Fragesteller
@SebastianS483

Nein ist mir nicht, da ich noch nie mit diesen Personen zu tun hatte. Ich bin nur durch Youtube auf das Königreich Deutschland gestoßen, ich habe nie eine Diskussion mit einem Anhänger gesehen.

Sag du es mir!

SebastianS483  09.12.2022, 19:47
@DoctorInge

Sie brüllen nur, sie sind nicht fähig eine normale Disskusion zu führen. Sie sind absolut Aggressiv und für Gespräche garnicht zugänglich. Das liegt daran das sie nur Reaktiv mit Emotionen handeln, sie sind zu Rationalem Denken garnicht mehr fähig. Kurz um, sie haben eine Massive Hirnschädigung.

Sie glauben nur noch das was sie glauben zu wissen und ihr ganzer Glaube wird nicht Rational hinterfragt, sondern das findet nur noch auf einer Emotionalen Basis statt. Sprich, sie glauben das was die Glauben wollen, es ist ihr Geistiges Gefängnis aus Emotionen. Aber ohne diese Emotionen, das einzige was ihnen noch als Individuum geistig geblieben ist, das was ihr Charakter formt und als Mensch aus macht, da kommen sie nicht heraus! Denn es würde bedeuten das sie sich als Mensch verlieren und alles was sie ausmacht einreißen.

Wie sie zu dem wurden? Naja, meistens durch ein Gefühl der Hilfslosigkeit im alten Leben und einem schwachen Geist. Wenn sie z.B Pleite sind, so werden diese Menschen nicht sich selbst Hinterfragen und die Verantwortung bei sich suchen, sie suchen jemanden der für sie Schuldig ist! In diesem Fall wäre die Antwort ,,Der deutsche Gerichtsvollzieher war da". Anschließend findet so jemand im Netz etwas wie ,, Deutschland GmbH und alle Gesetze sind ungültig" und schon steigert diese Person sich da hinein.

DoctorInge
Fragesteller
@SebastianS483

Ah, okay. Klingt sehr traurig alles, die Leute klingen ziemlich verloren und das Traurige daran ist, dass dadurch die Probleme im Reallife nur noch größer werden, weil sie trotz Verschuldung den König ja anscheinend bezahlen oder sich nicht um die echten Gesetze kümmern und sich dann nochmals strafbar machen. Arme Kreaturen.

SebastianS483  09.12.2022, 20:31
@DoctorInge

Ja, sehr schlimm. Was ich am schlimmsten finde ist das diese Menschen ihre Lebenszeit vergeuden für nichts und niemand ihnen diese Zeit wider geben kann.

guitschee  10.12.2022, 14:46
beim König der Dorftrottel trifft alles zu.

Hör bitte auf, die Dorftrottel zu beleidigen!

Es handelt sich hier um einen Wahnkranken, der eine große Abzocknummer aufzieht.

Disclaimer: das ist meine Meinung als Fachfremder aufgrund der vorliegenden Informationen.