Komme nach 3-4 min?

10 Antworten

Ich glaube es ist normal es kommt aber auch eher auf das tempo an also je schneller man macht desto schneller kommt man

Das ist völlig normal,versuche einfach kurz bevor do kommst kurz aufzuhören und dann nach paar Sekunden wieder weiter zu machen, oder du bewegst deine Hand langsamer

Ja ist normal. Versuche so nah wie möglich an den Punkt zu kommen wo du nicht mehr aufhören kannst ohne zu kommen und mache dann eine Pause. Das wiederhole so oft du kannst.

Jetzt heißt es üben üben üben!!! Viel Spaß dabei!

Manche Menschen kommen halt früher. Kannst du auch nicht viel dran machen

Probier einfach mal start stop