Lebe eigentlich alle Studenten in den usa auf dem campus Gelände?

2 Antworten

Nein. Ich habe gehört, dass Studenten vor allem in den höheren Semestern eher nicht mehr am Campus wohnen, aber im 1. Jahr ist es an vielen amerikanischen Universitäten verpflichtend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Mommmo23
Fragesteller

Ich liebe die usa, habe in Pennsylvania ( near philly ) 5 Jahre gewohnt. Aber um ehrlich zu sein würde ich deutschland immer bevorzugen. In welches Bundesland möchtest du auswandern .

Ja, die ersten Jahre sind US Studenten noch sehr jung. Meist startet ihr College Leben mit 17 Jahren.
Die ersten Jahre sind die Studenten dann also wohl behütetet auf dem Campus. Ihr Studium ist auch wesentlich straffer organisiert.

Es ist teuer und daher müssen sie ihr Studium schon durchziehen.