Mainboard MSI Z370 SLI Plus mit RTX 4060TI kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ist ohne Probleme mit dem Mainboard kompatibel. Dank PCIe ist beim Anschluss seit > 15 Jahren alles standardisiert.

LG

Vermutlich ist die Aktion Unsinn, weil die CPU zum extremen Flaschenhals wird. Lieber in einen sonst neueren Rechner eine ältere GPU reinstecken wenn die Kohle gerade nicht reicht, macht mehr Sinn.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xyz315
Fragesteller

Dazu muss ich sagen, dass die CPU auf 4,7Ghz übertaktet ist, aber ich schätze das ändert am bottleneck nichts oder?