Mein Acer Laptop fährt nicht mehr hoch was tun?

1 Antwort

So ganz ohne Fehlermeldung, ist es unmöglich auch nur abzuschätzen, was los ist.
Versuche ins UEFI zu kommen und schalte die Boot-Grafik (oder wie das auch immer im betreffenden UEFI heißen mag) aus - so dass die Systemmeldungen wieder angezeigt werden.
...und halte demnächst die Kamera korrekt ausgerichtet zum abfotografierten Objekt. Bitte!

Sadiusmamaladiu
Fragesteller

Mein Laptop lässt sich gar nicht hochfahren das ich da hin kommen kann

mchawk777  27.04.2024, 18:42
@Sadiusmamaladiu

Nö! Dopppelfrager landen bei mir auf der Ignorierliste. (...und nicht nur bei mir!)
Bitte beachte die Nutzungsregeln von gfn, die Du gerade brechen willst!