Meine Mutter ist prüde, was kann ich tun? Sie versteht nicht, dass man mit allen Frauen der Welt schlafen will?

4 Antworten

Also das kann ich auch nicht verstehen. Jede Frau bedeutet ja, jedes Alter, jedes Aussehen... und eigentlich dann auch Transfrauen.

Also ich würde beispielsweise nicht mit Ricarda Lang oder Angela Merkel schlafen wollen. =D

AngelAlix1980  14.01.2024, 05:05

Deine Antwort klingt so, als wären Transfrauen irgendwie etwas ekliges…

Muss sie es verstehen? Muss man überhaupt mit ihr darüber reden?

Btw…mit allen Frauen der Welt? Also auch mit ihr?
Den Wunsch, mit allen zu schlafen, kannst ja haben. Effektiv wirst du, wenn überhaupt, nur einen kleinen Teil erleben, denn nicht jede Frau will dich, was du hoffentlich akzeptierst, nicht jede Frau steht auf Männer, wie ich, was du hoffentlich ebenso akzeptierst, nicht jede Frau will nur vögeln und die meisten Frauen der Erde sind für dich schlicht nicht erreichbar.

  1. Sie ist nicht prüde. Sie weiss nur ganz genau, dass ihr Lümmel alles Mögliche mit Frauen macht, bloss nicht schlafen. 😇😇🤣🤣🤣🤣

Gleich mit allen ach so.

Klammere bitte auf jeden Fall deine Mutter mal aus.

Es gibt alleine in Deutschland über 20 Mio. Frauen im Alter von 20 - 60