Mögt ihr Asia-Instant Nudelsuppen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag sie ab und an 41%
Ich mag sie nicht 29%
🤢 12%
Ich liebe es 9%
Nicht besonders, aber ich sag auch nicht nein 6%
Ich bin eig. süchtig 3%

18 Antworten

Ich mag sie ab und an

Geht runter - Passt. Ich mache sie aber nicht als Suppe, sondern koche die Nudeln im Topf, gieße das Wasser ab, mache ein Rührei (ein Ei, selten zwei) in der Pfanne zurecht, kipp die Nudeln dazu und die Würze hinterher. Manchmal noch etwas extra Würze, falls es nötig ist.

Am liebsten nehme ich die Spicy von Nissin dafür.

Jeden Tag könnte ich sie jedoch nicht essen. Dass sie ungesund sind, spielt für mich keine Rolle. 95% meiner Ernährung ist ungesund - Da brauche ich vor Instantnudeln keinen Halt zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ich mag sie ab und an

Sie sättigen nur nicht und gesund sind sie auch nicht.

Ich mag sie ab und an

Man kann sie essen und sie sind eine günstige und schnelle Alternative wenn man Abends mal keinen Bock mehr hat noch was zu essen zu machen.

Ich liebe zwar asiatische Kueche, - aber bitte nicht diese Instantsuppen! - Denn sie enthalten mir zuviel seltsame kuenstliche Inhaltsstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🤢

Nein, danke. Ich mag generell keine Fertiggerichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)